Riepe

Riepe: Einbrecher steigt in Haus ein

| 21.07.2019 14:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Einbrecher waren in der Nacht zu Sonntag in Riepe unterwegs. Ein Haus verließen sie mit geringer Beute. Einmal blieb es beim Einbruchsversuch.

Riepe. Gleich zwei Häuser in Riepe waren in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag das Ziel von Einbrechern. In einem Fall blieb es jedoch bei einem Einbruchsversuch. Wie die Polizei mitteilte, hebelte der bislang unbekannte Täter die rückwärtige Terrassentür eines Wohnhauses in der Friesenstraße auf. Er verließ das Haus nach Polizeiangaben vermutlich mit Diebesgut in geringem Umfang und entfernte sich in unbekannte Richtung.

In der gleichen Nacht wurde bei einem Haus in der Gartenstraße versucht, die Tür aufzuhebeln. Anschließend wurde ein kleines Fenster eingeschlagen, der Zutritt ins Haus gelang laut Polizei jedoch nicht.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Aurich unter Telefon 04941/606215 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel