Rhauderfehn

Betrunkener verschwindet nach Unfall

| 19.07.2019 13:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Rhauderfehn hat ein 29-Jähriger einen Unfall verursacht. Er wurde dabei beobachtet. Als die Polizei kam, war er verschwunden. Nicht ohne Grund.

Rhauderfehn - Gleich mehrere Strafverfahren hat die Polizei am Donnerstagabend gegen einen 29-jährigen aus Ostrhauderfehn eingeleitet. Grund war ein Unfall, den Zeugen beobachtet hatten. Der 29-Jährige war gegen 18.45 Uhr beim Abbiegen von der Backemoorer in die Schatteburger Straße mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto kollidierte mit zwei Hinweisschildern.

Noch bevor die Polizei eintraf, hatte sich der Mann aus dem Staub gemacht. Nicht ohne Grund, wie sich später herausstellte. Erwischt wurde er nämlich trotzdem. „Ermittlungen und eine eingeleitete Fahndung führten zu einer Wohnadresse in Ostrhauderfehn“, teilte die Polizei mit.

Dort fanden die Beamten den Unfallfahrer, von dem eine Beschreibung vorlag, und das beschädigte Auto. Der 29-Jährige, der nach Alkohol roch, hatte einen Atemalkoholwert von 2,38 Promille. Außerdem besitzt er keinen Führerschein. Angezeigt wurde er wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, der Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ähnliche Artikel