Lokales

Aurich

Heidemarkt in Aurich: Läden öffnen die Türen

Beim Heidemarkt am 3. Oktober dürfen die Geschäfte wieder öffnen. Archivfoto: Dirks
Beim Heidemarkt am 3. Oktober dürfen die Geschäfte wieder öffnen. Archivfoto: Dirks

Von Helmut Vortanz

Beim Heidemarkt in Aurich öffnen die Läden am 3. Oktober wie gewohnt ihre Türen. Allerdings dürfte es das letzte Mal sein, im kommenden Jahr greift ein neues Gesetz.

Aurich. Zum Heidemarkt in Aurich am 3. Oktober wird es auch in diesem Jahr einen verkaufsoffenen Feiertag geben. Das sagte Udo Hippen, Vorsitzender…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH