Lokales

Aurich

Feuer in der Küche der Auricher Klinik

Die Bandfritteuse, so die offizielle Bezeichnung, war schnell gelöscht. Foto: Hermanns
Die Bandfritteuse, so die offizielle Bezeichnung, war schnell gelöscht. Foto: Hermanns

von Ann-Katrin Stapf

In der Ubbo-Emmius-Klinik in Aurich ist es am Mittwochvormittag zu einem kleineren Feuer in der Küche gekommen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Aurich. Das Mittagessen in der Auricher Ubbo-Emmius-Klinik geht an diesem Mittwoch wohl nicht pünktlich raus. Der Grund: Es brannte am Vormittag in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH