Lokales

Aurich

Auricher ahnte die Hafenbecken-Problematik

Werner Dietze mit einem ON-Artikel aus dem Jahr 2012 vor den maroden Hafenbecken in Aurich. Schon damals ahnte der 93-Jährige die heutige Problematik. Foto: Banik
Werner Dietze mit einem ON-Artikel aus dem Jahr 2012 vor den maroden Hafenbecken in Aurich. Schon damals ahnte der 93-Jährige die heutige Problematik. Foto: Banik

Von Jan-Michael Heimann

Er hat die Probleme kommen sehen: Werner Dietze aus Aurich versuchte 2012, den Bau der Hafenbecken in Aurich zu verhindern. Heute sind die Becken marode. Deshalb überlegte sich der 93-Jährige einen neuen Vorschlag.

Aurich. Man könnte meinen, Werner Dietze aus Aurich hätte im Jahr 2012 in eine Kristallkugel geschaut. Damals ging der heute 93-Jährige gegen die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH