Ostfriesland

Rhauderfehn

Angelo Kelly macht 3000 Menschen glücklich

Angelo Kelly begeisterte am Sonnabend sein Publikum in Rhauderfehn mit einem mitreißenden Freiluftkonzert, bei dem der Eintritt für alle frei war. Bilder: Fertig
Angelo Kelly begeisterte am Sonnabend sein Publikum in Rhauderfehn mit einem mitreißenden Freiluftkonzert, bei dem der Eintritt für alle frei war. Bilder: Fertig

Von Astrid Fertig

Rund 3000 Menschen erlebten den Irish-Folk-Star Angelo Kelly und seine Familie am Sonnabend kostenlos beim Rathaus in Rhauderfehn. „Es ist mir wichtig, dass mein Publikum sich auf mich verlassen kann“, sagte der Künstler.

Rhauderfehn - „So voll war dieser Platz noch nie!“: Helwig Weber, Ordnungsamtsleiter der Gemeinde Rhauderfehn, steht am Sonnabend im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH