Ostfriesland

Esens

Esens: 69-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Mit einem Krankenwagen wurde der Mann in eine Klinik gebracht. Symbolbild: Pixabay
Mit einem Krankenwagen wurde der Mann in eine Klinik gebracht. Symbolbild: Pixabay

Bei einem Unfall in Esens ist in der Nacht zu Sonnabend ein 69 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er wollte die Bahnhofstraße zu Fuß überqueren und übersah dabei ein Auto.

Esens - Ein 69 Jahre alter Mann ist in der Nacht von Freitag auf Sonnabend bei einem Unfall in Esens schwer verletzt worden. Nach Angaben der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH