Dornum

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Dornum

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 11.07.2019 14:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Dornum sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Auf der „Accumer Riege“ waren zwei Wagen zusammengestoßen.

Dornum - Zwei Personen sind am Donnerstagmorgen in Dornum bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 25-jähriger Fahrer eines VW Passat gegen 6.10 Uhr auf der „Accumer Riege“ in Richtung Holtgast unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve geriet er mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Renault Megane eines 59-jährigen Mannes zusammen.

Der Renault kam daraufhin von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der VW geriet in einen Graben und kam dort zum Stehen. Mit Rettungswagen wurden beide Männer ins Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird auf 9000 Euro geschätzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel