Wittmund

Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 19.06.2019 14:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wittmund ist eine 19 Jahre alte Motorradfahrerin bei einem Unfall am Dienstagabend schwer verletzt worden. Da ein Hund plötzlich auf die Straße gelaufen war, musste die Frau bremsen. Eine Autofahrerin bemerkte dies zu spät.

Wittmund - Bei einem Unfall in Wittmund ist eine 19 Jahre alte Frau aus Ardorf am Dienstagabend schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die 19-Jährige mit ihrem Motorrad gegen 21.15 Uhr auf der Straße Collrungermoor unterwegs, als aus einer Grundstückszufahrt ein Hund auf die Straße lief. Die Frau bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dies erkannte eine 19-jährige Autofahrerin aus Esens zu spät und fuhr auf das Motorrad auf.

Die 19-jährige Krad-Fahrerin wurde schwer verletzt. Die Autofahrerin blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im hohen vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel