Sport

Salvador Bahía (dpa)

In Basilien gegen das Trauma: Messis nächster Versuch

Lionel Messi beim Training der argentinischen Nationalmannschaft der Copa América. Foto: Natacha Pisarenko/AP
Lionel Messi beim Training der argentinischen Nationalmannschaft der Copa América. Foto: Natacha Pisarenko/AP

Von Jens Marx, dpa

Lionel Messi ist da, er lacht und fühlt sich wohl. Er ist gut drauf, und er will es endlich schaffen. Einen Titel holen. Die Copa América in Brasilien ist für eine argentinische Zeitung schon jetzt die Copa Messi.

Es ist wie immer, nur enden soll es diesmal anders. Alle schauen auf Lionel Messi. Sein nächster Versuch, mit der argentinischen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH