Emden

In Emden vermisste Frau ist wieder da

| 21.05.2019 22:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit einem Polizeihubschrauber ist am Dienstag in Emden nach einer Patientin des Krankenhauses gesucht worden, die als vermisst gemeldet worden war. Am Abend gab es Entwarnung. Aus Leer.

Emden/Leer - Eine 82-jährige Frau, die am Dienstagmittag in Emden als vermisst gemeldet worden war, ist am Abend in Leer gefunden worden. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, ist die demenzkranke Frau Patientin im Emder Krankenhaus. Das hatte sie zunächst unbemerkt verlassen. Gegen 13 Uhr wurde sie als vermisst gemeldet.

Polizei und Feuerwehr suchten in Emden nach der 82-Jährigen. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Am Abend gegen 21.30 Uhr gab es dann Entwarnung: Die Frau wurde in Leer gefunden. Sie hatte von Emden aus den Zug genommen.

Unverletzt wurde sie zurück ins Krankenhaus nach Emden gebracht.

Ähnliche Artikel