Sport

Fußball

Großefehn müht sich zum Pflichtsieg

Mitte der ersten Hälfte gelang den Großefehntjern der Führungstreffer. Ralf Aden (Nummer 15) war mit einem strammen Schuss erfolgreich. Dafür wurde er von seinen Mitspielern gefeiert. Für die Gäste war dieser Treffer irregulär, weil Aden im Abseits gestanden haben soll.Foto: Wolfenberg
Mitte der ersten Hälfte gelang den Großefehntjern der Führungstreffer. Ralf Aden (Nummer 15) war mit einem strammen Schuss erfolgreich. Dafür wurde er von seinen Mitspielern gefeiert. Für die Gäste war dieser Treffer irregulär, weil Aden im Abseits gestanden haben soll.Foto: Wolfenberg

Von Hinrich Trauernicht

Der SV Großefehn festigt in der Fußball-Bezirksliga mit einem 2:0-Heimsieg gegen TuS Middels den dritten Platz. Rund 150 Zuschauer waren zu der Partie gekommen.

Großefehn. Es war kein hochklassiges Spiel. Eher ein mittelmäßiges der Kreis-Aurich Vereine SV Großefehn und TuS Middels in der Fußball-Bezirksliga.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH