Sport

München (dpa)

Neuers Verletzung trübt Bayerns Freude

Manuel Neuer (2.v.l.) nach seiner Auswechslung in Düsseldorf. Foto: Federico Gambarini
Manuel Neuer (2.v.l.) nach seiner Auswechslung in Düsseldorf. Foto: Federico Gambarini

Von Holger Schmidt und Morten Ritter, dpa

Durch das souveräne 4:1 bei Fortuna Düsseldorf erobert der FC Bayern München die Tabellenführung nach nur einem Tag von Borussia Dortmund zurück. Die erneute Verletzung von Manuel Neuer drückt aber auf die Stimmung.

Für 19 Uhr am Sonntagabend war Manuel Neuer in der Staatskanzlei in Düsseldorf erwartet worden. Ministerpräsident Armin Laschet wollte dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH