Südbrookmerland

Südbrookmerland

Keine Chance für Tempolimits

So sah die Straße am Fehnhuuske im Dezember 2017 aus. Weil die Senioren damals wegen des nicht nutzbaren Parkplatzes auf der Straße aussteigen mussten, kam die Idee zum Tempolimit überhaupt auf. Inzwischen ist der Parkplatz fertig angelegt. Archivfoto: Böhmer
So sah die Straße am Fehnhuuske im Dezember 2017 aus. Weil die Senioren damals wegen des nicht nutzbaren Parkplatzes auf der Straße aussteigen mussten, kam die Idee zum Tempolimit überhaupt auf. Inzwischen ist der Parkplatz fertig angelegt. Archivfoto: Böhmer

Von Karin Böhmer

Zwei FWG-Anträge auf Tempo-50-Bereiche in Fehnhusen und in Moorhusen wurden abgelehnt. Die zuständige Verkehrsbehörde nennt dafür die Gründe.

Südbrookmerland. Mit Bedauern hat die FWG-Fraktion zur Kenntnis genommen, dass sie sich mit ihren Vorschlägen zur Geschwindigkeitsbegrenzung auf der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH