Südbrookmerland

Südbrookmerland

Münkeboe: Einbruch zur Beschaffung von Drogen

Anders als vor dem Amtsgericht kam bei der Berufung vor dem Auricher Landgericht nun auch die Drogensucht des Angeklagten zur Sprache. Archivfoto: Recke
Anders als vor dem Amtsgericht kam bei der Berufung vor dem Auricher Landgericht nun auch die Drogensucht des Angeklagten zur Sprache. Archivfoto: Recke

Von Karin Böhmer

Vier Einbrüche unter anderem in Südbrookmerland verübte ein 34-Jähriger, weil er Entzugserscheinungen hatte. Das bestätigte ein Gutachter vor dem Auricher Landgericht. Dem Angeklagten brachte das eine Verkürzung der Strafe.

Aurich/Südbrookmerland. Um neun Monate hat das Landgericht Aurich am Montag die Haftstrafe aus erster Instanz für einen 34-jährigen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH