Hage

Hage: 18-Jähriger fährt mit Auto gegen Hauswand

| 23.03.2019 12:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 18-Jähriger hat in der Nacht zu Sonnabend in Hage die Kontrolle über sein Auto verloren. Nach eigenen Angaben musste er zuvor einem Tier ausweichen. Der Wagen kam von der Straße ab und blieb schließlich an einer Hauswand stehen.

Hage - Bei einem Unfall in Hage sind in der Nacht zu Sonnabend ein Bordstein, ein Leitpfosten, ein Zaun, mehrere Vorgärten und eine Hauswand beschädigt worden. Ein 18-Jähriger hatte nach Polizeiangaben um 2.55 Uhr auf der Straße Am Markt die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Wie er der Polizei später zu Protokoll gab, musste er einem Tier ausweichen.

Der 18-Jährige, der mit vier Mitfahrern unterwegs war, geriet mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto blieb schließlich an einer Hauswand stehen. Das Mauerwerk wurde laut Polizei nur leicht beschädigt – der Wagen des 18-Jährigen dagegen erheblich.

Nach Angaben eines Polizeisprechers seien die fünf Insassen allenfalls leicht verletzt worden. Genaueres wussten die Beamten am Sonntag noch nicht.

Ähnliche Artikel