Brookmerland

Brookmerland

Marienhafe: Geld für Feuerwehrhaus gestrichen

Das alte Feuerwehrhaus in Marienhafe wird weiterhin genutzt. Der Haushaltsansatz für einen Gebäudeneubau wurde erneut gestrichen. Archivfoto: Dirks
Das alte Feuerwehrhaus in Marienhafe wird weiterhin genutzt. Der Haushaltsansatz für einen Gebäudeneubau wurde erneut gestrichen. Archivfoto: Dirks

Von Thomas Dirks

Erneut wurden 1,4 Millionen Euro, die für ein neues Feuerwehrgerätehaus in Marienhafe eingeplant waren, aus dem Samtgemeindehaushalt gestrichen. Das hat der Landkreis Aurich empfohlen.

Brookmerland. Erst drin, dann raus, dann erneut drin und nun wieder raus: Zum zweiten Mal ist der 1,4-Millionen-Euro-Ansatz für ein neues…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH