Lokales

Timmel

Fall von Vandalismus in Timmel

Am Wochenende wurde der Pavillon am Timmler „Ankerplatz“ beschmiert. Foto: Banik
Am Wochenende wurde der Pavillon am Timmler „Ankerplatz“ beschmiert. Foto: Banik

Von Ann-Kathrin Stapf

Unbekannte haben am Wochenende einen Pavillon auf der Freizeitanlage „Ankerplatz“ im Großefehntjer Ortsteil Timmel beschmiert. Es wurde Anzeige erstattet.

Timmel. Der „Ankerplatz“ in Timmel ist ein Hafen der Ruhe für stressgebeutelte Einheimische und Touristen. Eben für jedermann. Dass aber jemand…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH