Panorama

Washington (dpa)

Bericht: Bruder von Bezos' Geliebter gab Nacktfotos weiter

An Geld für private Ermittlungen mangelt es Bezos nicht: Er ist laut „Forbes“ der derzeit reichste Mensch der Welt. Foto: Albin Lohr-Jones
An Geld für private Ermittlungen mangelt es Bezos nicht: Er ist laut „Forbes“ der derzeit reichste Mensch der Welt. Foto: Albin Lohr-Jones

Von Marc Kalpidis, dpa

Jeff Bezos wird mit Details aus seinem Intimleben erpresst. Und der Bruder der Geliebten steht unter Verdacht, der Schuldige zu sein. Dass er ein Anhänger Donald Trumps ist, macht die Geschichte um den Präsidenten-Kontrahenten Bezos umso spannender.

Es geht um Macht, Geld und Sex, aber es ist kein Film: Mit Amazon-Chef Jeff Bezos steht der wohl reichste Mann der Welt im Zentrum eines…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH