Sport

Canmore (dpa)

Biathlon-Sprints in Canmore erneut abgesagt

Die Sprints in Canmore wurden erneut abgesagt. Foto: Jeff Mcintosh/The Canadian Press/AP
Die Sprints in Canmore wurden erneut abgesagt. Foto: Jeff Mcintosh/The Canadian Press/AP

Die abschließenden Sprintrennen beim Biathlon-Weltcup im kanadischen Canmore am Sonntag sind aufgrund extremer Kälte abgesagt worden. Das teilte der Weltverband IBU mit.

Die zulässige Temperatur von maximal minus 20 Grad wurde unterschritten, deswegen sind die Wettbewerbe der Männer und Frauen ab 20.20 Uhr MEZ (12.20…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH