Lokales

Middels

Betrunkener in Middels von Taxi erfasst

Die Polizei wurde zu dem Unfall nach Middels gerufen. Bild: Pixabay

Mit leichten Verletzungen kam am Sonntagmorgen ein 29-jähriger Mann nach einem Unfall in Middels davon. Er war betrunken auf die Straße getorkelt und von einem Taxi erfasst worden.

Middels - Großes Glück gehabt hat ein 29-jähriger Mann, der am frühen Sonntagmorgen auf der Landesstraße 8 in Middels unterwegs war. Nach Angaben der Polizei ging er auf dem Fußweg neben der Straße. Weil der Mann aber rund zwei Promille Alkohol im Blut hatte, torkelte er auf die Straße und wurde von einem Taxi erfasst, das dort unterwegs war.

Schwer verletzt wurde er aber nicht. Das Taxi streifte den Mann nur. Er erlitt eine Platzwunde, Hautabschürfungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH