Ostfriesland

Klostermoor

Alle hoffen auf ein Happy End für Benno

Uschi Cassens mit Benno. Auf ihn, so hofft die Tierschützerin, warten jetzt bessere Zeiten. Bild: Janßen
Uschi Cassens mit Benno. Auf ihn, so hofft die Tierschützerin, warten jetzt bessere Zeiten. Bild: Janßen

Von Marion Janßen

Der zwölf Jahre alte Rüde Benno aus Klostermoor ist stark vernachlässigt worden – und wäre an einem unbehandelten Krebstumor fast gestorben. Doch dann hat er Hilfe bekommen.

Klostermoor - Es war drei Tage vor Silvester. Uschi Cassens lag mit Grippe flach, als sie das Telefonat erreichte: ein Hilferuf aus Klostermoor.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH