Brookmerland

Brookmerland

Angeklagter hält einen der Richter für befangen

Die Große Jugendkammer des Landgerichts Aurich muss nun entscheiden, ob einer ihrer Richter im verhandelten Fall befangen ist. Archivfoto: Banik
Die Große Jugendkammer des Landgerichts Aurich muss nun entscheiden, ob einer ihrer Richter im verhandelten Fall befangen ist. Archivfoto: Banik

Von Karin Böhmer

Als Leiter der Führungsaufsicht stellte ein Richter, der im Prozess um sexuellen Missbrauch von Kindern nun über die Schuld des Angeklagten entscheiden soll, Strafantrag gegen diesen. Der Verteidiger bezweifelt sein unvoreingenommenes Urteil.

Brookmerland. Immerhin bis zur Anklageverlesung ist am Mittwoch der Prozess gegen einen 31-Jährigen fortgeführt worden, der zwischen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH