Südbrookmerland

Südbrookmerland

Bauplanung verschlingt eine Million Euro

Die Planung von Bauprojekten überlässt die Gemeinde Südbrookmerland meist externen Firmen. Foto: Pixabay
Die Planung von Bauprojekten überlässt die Gemeinde Südbrookmerland meist externen Firmen. Foto: Pixabay

Von Holger Janssen

Knapp eine Million Euro hat die Gemeinde Südbrookmerland in den vergangenen fünf Jahren für die Bauplanung durch externe Architekten ausgegeben. Von den Ingenieuren der Verwaltung sei die Arbeit nicht zu leisten. Andere Kommunen sind anderer Meinung.

Südbrookmerland. Annähernd eine Million Euro hat die Gemeinde Südbrookmerland in den vergangenen fünf Jahren für Architekten und Bauplaner…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH