Südbrookmerland

Moordorf

Moordorfer ist Deutscher Tischfußball-Meister

Richard Kruses Herz schlägt für die kleinen Figuren seines Tischfußballautomaten. Foto: Janssen
Richard Kruses Herz schlägt für die kleinen Figuren seines Tischfußballautomaten. Foto: Janssen

Von Holger Janssen

Es war ein Geschenk mit Folgen: Als er neun Jahre alt war, bekam Richard Kruse einen Tischkicker-Automaten. Jetzt ist er mehrfacher Deutscher Meister und strebt nach mehr.

Moordorf. Es war ein Geschenk mit Folgen: Als Richard Kruse zu Weihnachten 1969 einen Tischfußballautomaten von seinem Vater geschenkt bekam, ahnte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH