Brookmerland

Marienhafe

Marienhafer Turnverein investiert in Vereinshaus

Das Heim in Osterupgant erwarb der Turnverein Marienhafe von der inzwischen aufgelösten Siedlergemeinschaft. Foto: Dirks
Das Heim in Osterupgant erwarb der Turnverein Marienhafe von der inzwischen aufgelösten Siedlergemeinschaft. Foto: Dirks

Von Thomas Dirks

Der Turnverein Marienhafe hat weitere 14 000 Euro in sein Vereinsheim investiert. Das Gebäude hatten die Sportler 2016 von der inzwischen aufgelösten Siedlergemeinschaft Osterupgant gekauft.

Marienhafe. Sein Heim in Osterupgant ist dem Turnverein (TV) Marienhafe lieb und teuer: Im vergangenen Jahr investierten die Sportler weitere 14 000…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH