Südbrookmerland

Südbrookmerland/Aurich

Verteidiger will vor Bundesgerichtshof ziehen

Als sogenanntes Tatmittel wurde das Bordellgebäude in Engerhafe eingezogen. Wird das Urteil rechtskräftig, wird das Haus möglicherweise versteigert. Archivfoto: Dirks
Als sogenanntes Tatmittel wurde das Bordellgebäude in Engerhafe eingezogen. Wird das Urteil rechtskräftig, wird das Haus möglicherweise versteigert. Archivfoto: Dirks

Von Holger Janssen

Das Auricher Landgericht verurteilte 52-jährigen Ihlower wegen Zuhälterei und Menschenhandel. Aber das Verfahren um Zwangsprostitution wird die Justiz noch weiter beschäftigen.

Südbrookmerland/Aurich. Es ist vermutlich nur das Ende eines weiteren, nicht aber des letzten Kapitels: Im Verfahren wegen Zwangsprostitution,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH