Esens

Esens: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 19.12.2018 14:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Esens ist eine Radfahrerin am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Ein 81-jähriger Autofahrer hatte das Rotlicht einer Ampel nicht beachtet und die 41-Jährige erfasst.

Esens - Eine 41-jährige Radfahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Esens schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 81-jähriger Fahrer eines VW Polo auf der Bensersieler Straße gegen 7.45 Uhr das Rotlicht einer Ampel nicht beachtet. An der Einmündung zur Hartwarder Straße erfasste er die Radfahrerin, die die Straße bei grün überqueren wollte.

Die Radfahrerin stürzte und wurde schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 4000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel