Lokales

Aurich

Nikolaus beschenkte Kinder in Aurich

Dicht umringt war der Nikolaus am Donnerstag bei seinem Besuch auf dem Auricher Weihnachtsmarkt. Foto: Henkelmann
Dicht umringt war der Nikolaus am Donnerstag bei seinem Besuch auf dem Auricher Weihnachtsmarkt. Foto: Henkelmann

Von Andrea Henkelmann

Der heilige Mann und das Christkind fuhren mit der Kutsche durch die Auricher Innenstadt und verteilten dabei kleinen Leckereien an Kinder. Die standen mit großen Augen vor dem bärtigen Mann in seiner roten Robe.

Aurich. „Von drauß´vom Walde kam er her“ - und sein Weg führte ihn am Nikolaustag direkt durch die Auricher Fußgängerzone. Zusammen mit dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH