Lokales

Großefehn

Landratskandidat Meinen: „Ich traue mir das zu“

Der 51-jährige Olaf Meinen ist Bürgermeister von Großefehn. Im Mai kommenden Jahres möchte er zum Chef der Kreisverwaltung gewählt werden. Foto: Banik
Der 51-jährige Olaf Meinen ist Bürgermeister von Großefehn. Im Mai kommenden Jahres möchte er zum Chef der Kreisverwaltung gewählt werden. Foto: Banik

Von Stephan Schmidt

Der Bürgermeister von Großefehn, Olaf Meinen, will 2019 Landrat werden. Wie sein Verhältnis zum Amtsinhaber Harm-Uwe Weber ist und welche Pläne er im Fall seiner Wahl hat, verriet Meinen am Freitag bei einem Pressegespräch.

Großefehn. Der Zuspruch war enorm: Hunderte Menschen gratulierten Olaf Meinen seit Mittwoch allein über das soziale Netzwerk Facebook zu seiner…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH