Lokales

Aurich

Mord mit Hammer: Prozess startet nächste Woche

Im Juli untersuchte die Spurensicherung der Polizei das Haus in der Pfalzdorfer Straße, in dem der 68-Jährige seine Ehefrau mit einem Hammer erschlagen hatte. Archivfoto: Wetzel
Im Juli untersuchte die Spurensicherung der Polizei das Haus in der Pfalzdorfer Straße, in dem der 68-Jährige seine Ehefrau mit einem Hammer erschlagen hatte. Archivfoto: Wetzel

Von Aiko Recke

Heimtückisch soll ein 69-Jähriger im Juli seine fünf Jahre jüngere Ehefrau in ihrem Haus in der Pfalzdorfer Straße in Aurich getötet haben. Jetzt muss sich der Mann vor Gericht verantworten.

Aurich. Der Prozess gegen einen 69-jährigen Auricher, der seine 64-jährige Ehefrau im Juli mit einem Hammer getötet haben soll, beginnt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH