Norden

Auto rollt los: Fahrer wird eingeklemmt

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 15.11.2018 15:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwischen Autotür und Garagentür ist am Donnerstagvormittag ein etwa 80 Jahre alter Mann in Norden eingeklemmt worden. Sein Wagen war losgerollt. Die Feuerwehr rückte aus und rettete den Mann.

Norden - Bei einem Unfall in einer Garage in der Norder Bleicherslohne ist am Donnerstagvormittag ein Mann verletzt worden. So schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers hatte der Mann auf dem Fahrersitz seines Wagens gesessen, als dieser gegen 11.45 Uhr zu rollen begann. Dabei muss der Mann so unglücklich aus dem Fahrzeug geragt haben, dass er zwischen Autotür und Garagentür eingeklemmt wurde.

Eine Zeugin hatte schließlich die Feuerwehr gerufen. Die Einsatzkräfte rückten aus: Mit der Seilwinde eines Feuerwehrwagens wurde der Wagen angezogen. Daraufhin konnte der Mann befreit werden. Wie alt er ist, konnte der Sprecher nicht sagen. Er soll etwa 80 Jahre alt sein. Unklar ist auch, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Nachdem der Mann von einem Rettungsdienst versorgt worden war, wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel