Lokales

Aurich/Oldenburg

Missbrauchs-Urteil gegen Therapeuten bestätigt

Das Oberlandesgericht Oldenburg hat über einen Auricher Missbrauchsfall entschieden. Foto: OLG Oldenburg
Das Oberlandesgericht Oldenburg hat über einen Auricher Missbrauchsfall entschieden. Foto: OLG Oldenburg

Von Aiko Recke

Im Mai dieses Jahres wurde ein Physiotherapeut aus dem Altkreis Aurich wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Er soll Patientinnen unsittlich berührt haben. Nun ist der Fall wohl endgültig abgeschlossen.

Aurich/Oldenburg. Die Verurteilung eines Physiotherapeuten aus dem Altkreis Aurich, der wegen sexuellen Missbrauchs dreier Patientinnen zu einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH