Ostfriesland

Leer/Rhauderfehn/Barßel

Leeraner Vereine wollen Kunstrasenplätze

Mit Kunstrasenplätzen wollen Fußballvereine wetterunabhängiger sein. Bild: Pixabay
Mit Kunstrasenplätzen wollen Fußballvereine wetterunabhängiger sein. Bild: Pixabay

Von Günter Radtke

Ohne viel Geld von den Kommunen könnten sich Fußballvereine im Landkreis Leer Kunstrasenplätze nicht leisten. Der Kreissportbund-Vorsitzende Jörg Kromminga empfahl, im Kreisgebiet Sportentwicklungspläne zu erstellen.

Leer/Rhauderfehn/Barßel - Monatelang waren zu Jahresbeginn die von Dauerregen aufgeweichten Fußballplätze in der Region nicht bespielbar. Daraus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH