Ostfriesland

Rhauderfehn/Leer

Verdi: Druck wegen der Einkaufs-Sonntage

Beim verkaufsoffenen Sonntag am 14. Oktober war die Fußgängerzone in Leer gut besucht. Archivbild: Wolters
Beim verkaufsoffenen Sonntag am 14. Oktober war die Fußgängerzone in Leer gut besucht. Archivbild: Wolters

Von Günter Radtke

Die Gewerkschaft Verdi will künftig auch Gemeinden bei den Anlässen für verkaufsoffene Sonntage stärker auf den Zahn fühlen. In Rhauderfehn durften die Geschäfte am Sonntag öffnen, obwohl ein Laternenumzug, der Anlass dafür war, bereits am Vortag stattgefunden hatte.

Rhauderfehn/Leer - In Rhauderfehn konnten sich die Verantwortlichen im Rathaus und bei der Werbegemeinschaft am Montag ein verschmitztes Grinsen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH