Südbrookmerland

Küchenbrand in Uthwerdum: Großaufgebot vor Ort

| 05.11.2018 10:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Großaufgebot der Feuerwehr ist am späten Sonntagabend zu einem Küchenbrand in Uthwerdum ausgerückt. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, Verletzte gibt es laut Polizei keine.

Südbrookmerland - In Uthwerdum (Gemeinde Südbrookmerland) hat es am Sonntagabend einen Küchenbrand gegeben. Gegen 19 Uhr waren die Feuerwehren Uthwerdum und Oldeborg sowie das DRK Südbrookmerland in die Straße Nordende ausgerückt.

Das Feuer war im Bereich des Herdes ausgebrochen. Weil der Brand schnell bemerkt wurde und so auch zügig gelöscht werden konnte, ist kein Gebäudeschaden entstanden. Auch Verletzte gibt es laut Polizei keine.

Allerdings hatte einer der Bewohner laut Feuerwehr Rauch eingeatmet und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Vorsorglich wurden auch zwei weitere Bewohner an den Rettungsdienst übergeben.

Ähnliche Artikel