Wittmund

Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 22.10.2018 15:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wittmund ist eine 69 Jahre alte Radfahrerin bei einem Unfall am Sonntag schwer verletzt worden. Ein 62-jähriger Autofahrer hatte sie auf der Nordumgehung übersehen.

Wittmund - Eine 69-jährige Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Wittmund schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde die Frau von einem Auto erfasst.

Die Wittmunderin war um 17.24 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Nordumgehung unterwegs. Auf Höhe eines Kreisverkehrs wollte sie die Straße überqueren. Hierbei wurde die Frau nach ersten Erkenntnissen der Beamten von einem 62-jährigen Mann aus Holtgast übersehen, der mit seinem Opel Omega aus dem Kreisverkehr fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel