Südbrookmerland

Schwerer Unfall: Transporter erfasst 17-Jährige

| 22.10.2018 10:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Südbrookmerland ist eine 17-Jährige am Montagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie wollte in der Westvictorburer Straße einen Fußgängerüberweg überqueren – und wurde von einem Transporter erfasst.

Südbrookmerland - Eine 17-jährige Fußgängerin ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte die Jugendliche aus Südbrookmerland um 6.50 Uhr einen Fußgängerüberweg in der Westvictorburer Straße überqueren. Dabei wurde sie von einem VW Transporter eines 34-jährigen Südbrookmerländers erfasst.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, teilen die Beamten mit. Die 17-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr besteht laut der Polizei nicht.

Ähnliche Artikel