Wiesmoor

Von Auto erfasst: Rollerfahrerin schwer verletzt

| 18.10.2018 15:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 71 Jahre alter Mann hat am Mittwoch in Wiesmoor eine Rollerfahrerin übersehen. Sein Wagen erfasste die 79 Jahre alte Wiesmoorerin. Sie wurde schwer verletzt.

Wiesmoor - Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor ist am Mittwochmittag eine 79 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dem Unfall war es laut Polizei gegen 12.30 Uhr gekommen. Ein 71 Jahre alter Mann aus Wiesmoor wollte mit seinem Mercedes vom Kornblumenweg nach links in die Gladiolenstraße abbiegen. Dort erfasste er die Wiesmoorerin, die mit ihrem Roller unterwegs war.

Durch den Aufprall und den anschließenden Sturz verletzte sich die Frau.

Ähnliche Artikel