Langeoog

Unfall: 15-jähriger Radfahrer schwer verletzt

| 17.10.2018 16:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Fahrradunfall auf Langeoog sind am Dienstag zwei Personen zum Teil schwer verletzt worden. Die Lenker eines 54-Jährigen und eines 15-Jährigen hatten sich verhakt. Der Jugendliche wurde in eine Klinik geflogen.

Langeoog - Weil sich ihre Fahrradlenker verhakt haben, sind am Dienstagnachmittag auf Langeoog ein 15-Jähriger schwer und ein 54-Jähriger leicht verletzt worden. Beide kommen aus Nordrhein-Westfalen, wie die Polizei mitteilte.

Der Jugendliche und der Mann waren mit ihren Rädern gegen 15 Uhr auf der Willrath-Dreesen-Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten die Lenker ineinander – es kam zum Sturz. Der 15-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ähnliche Artikel