Sport

Brüssel (dpa)

Festnahmen und Betrugsvorwürfe - Belgiens Fußball im Chaos

Auch der FC Brügge soll in den Korruptionsskandal im belgischen Fußball verwickelt sein. Foto: Kurt Desplenter/BELGA
Auch der FC Brügge soll in den Korruptionsskandal im belgischen Fußball verwickelt sein. Foto: Kurt Desplenter/BELGA

Von Christoph Zeiher, dpa

Falls die Welt des belgischen Fußballs jemals heil war - nun ist sie es nicht mehr. Zwei Erstligaspiele wurden möglicherweise manipuliert. Das ganze Ausmaß der Affäre ist aber noch längst nicht absehbar.

Der massive Betrugsskandal im belgischen Fußball weitet sich aus. Spielmanipulationen, Betrug und Geldwäsche: So lauten die Vorwürfe der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH