Sport

Schießsport

Sportschützen starten in dritte Bundesliga-Saison

Ein besonderes Erlebnis war für die Leegnmoorer Luftpistolenschützen in der vergangenen Saison der Heimwettkampf in der IGS-Halle. Die Mannschaft hatte allen Grund zum Jubeln: Carsten Grünhoff (von links), Maik Ritter, Dennis Grünhoff, Martin Tjaden, Andreas Slink, Eike Frerichs und Michael Broers. Fotos: Friedrichs
Ein besonderes Erlebnis war für die Leegnmoorer Luftpistolenschützen in der vergangenen Saison der Heimwettkampf in der IGS-Halle. Die Mannschaft hatte allen Grund zum Jubeln: Carsten Grünhoff (von links), Maik Ritter, Dennis Grünhoff, Martin Tjaden, Andreas Slink, Eike Frerichs und Michael Broers. Fotos: Friedrichs

Von Silke Meyer

Die Leegmoorer Luftpistolenschützen sind überrascht von sich selbst. Sie starten am Wochenende bereits in ihre dritte Saison in der 1. Bundesliga. Das hatten sie nach dem Aufstieg 2016 nicht erwartet.

Schirumer Leegmoor. Anfangs hatten sie gedacht, das Abenteuer einfach mal eine Saison mitzumachen. Das war 2016. „Denn wer kann schon von sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH