Leer

Unfall in Leer: Drei Menschen verletzt

| 21.09.2018 11:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer hat es am Freitagvormittag gegen 10 Uhr einen Unfall gegeben. Zwei Autos sind an der Kreuzung Osseweg/Südring zusammengestoßen. Nach ersten Informationen gibt es drei Leichtverletzte.

Leer - Bei einem Unfall an der Kreuzung Osseweg/Südring in Leer sind am Freitagvormittag nach ersten Informationen drei Menschen leicht verletzt worden. Zurzeit geht die Polizei davon aus, dass es gegen 10 Uhr zu dem Unfall kam, weil einer der Beteiligten eine rote Ampel übersehen hatte. Weitere Informationen gibt es noch nicht.

Zur Unfallaufnahme musste die Kreuzung gesperrt werden. Der Verkehr auf dem Südring staute sich. Auch auf der Bundesstraße 70, die in geringer Entfernung zur Unfallstelle verläuft, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel