Südbrookmerland

Streit auf privater Feier eskalierte

| 19.08.2018 13:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Südbrookmerland sind auf einer privaten Feier eine 49-Jährige und ihr 22-jähriger Sohn aneinandergeraten. Auch die Polizei konnte den Streitenden zunächst nicht beruhigen. Die Mutter attackierte die Beamten.

Südbrookmerland - Ein Streit auf einer privaten Feier in Südbrookmerland ist in der Nacht zu Sonntag eskaliert. Nach Angaben der Polizei waren in der Straße Schultrift eine 49-Jährige und ihr 22-jähriger Sohn gegen 2.15 Uhr aneinandergeraten – und hatten sich gegenseitig verletzt. In das Geschehen griffen auch mehrere Gäste der Feier ein. Sie wurden ebenfalls von den Streitenden attackiert.

Da sich der 22-Jährige auch bei Eintreffen der Polizei nicht beruhigen ließ, wollten ihn die Beamten in Gewahrsam nehmen. Dies wollte jedoch seine Mutter verhindern und versuchte, eine Polizistin zu schlagen. In der Folge wurden sowohl die Mutter als auch ihr Sohn von den Beamten mitgenommen – beide waren deutlich alkoholisiert. Es wurden mehrere Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Polizeibeamte eingeleitet.

Ähnliche Artikel