Ostrhauderfehn

Autofahrerin flüchtet nach Unfall zu Fuß

| 19.08.2018 10:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ostrhauderfehn verursachte eine betrunkene Autofahrerin einen Unfall. Ein Zeuge nahm ihr den Autoschlüssel ab. Die Frau flüchtete daraufhin zu Fuß.

Ostrhauderfehn - In der Nacht zu Sonnabend wurde die Polizei gegen 4 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Ostrhauderfehn gerufen. Eine Autofahrerin soll dort auf einem Parkplatz an der Hauptstraße beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt haben. Ein Zeuge bemerkte, dass die Unfallverursacherin alkoholisiert war. Er nahm ihr den Autoschlüssel ab und rief die Polizei.

Die Frau flüchtete. Im Rahmen einer Fahndung konnten die Beamten die 32-Jährige jedoch fassen. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,89 Promille, teilte die Polizei mit. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein einbehalten.

Ähnliche Artikel