Neermoor

Vermisster mit Polizeihubschrauber gesucht

| 18.08.2018 16:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Neermoor ist am Freitagabend ein vermisster Mann unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und einer Hundestaffel gesucht worden. Gegen 21 Uhr gab es Entwarnung.

Neermoor - Ein 59 Jahre alter Mann aus Neermoor ist am Freitagabend gegen 17.45 Uhr als vermisst gemeldet worden. Nach Angaben der Polizei konnte eine Gesundheitsgefährdung des Moormerländers nicht ausgeschlossen werden. Daher leiteten die Beamten eine Suche ein, an der auch die DRK-Rettungshundestaffel aus Aurich und die Freiwillige Feuerwehr Neermoor beteiligt waren. Auch ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera aus Rastede wurde angefordert.

Gegen 21 Uhr gab es jedoch Entwarnung. Der Neermoorer war eigenständig wieder zu seinem Wohnhaus gekommen. Er begab sich in medizinische Obhut, teilt die Polizei mit.

Ähnliche Artikel