Südbrookmerland

Südbrookmerland

Krippenplätze: Zustimmung und Ablehnung

Hilko Gerdes (CDU) möchte vor einer Entscheidung den Bedarf genau prüfen lassen. Archivfoto: Frerichs
Hilko Gerdes (CDU) möchte vor einer Entscheidung den Bedarf genau prüfen lassen. Archivfoto: Frerichs

Von Karin Böhmer

Die beiden anderen großen Fraktionen im Südbrookmerlander Gemeinderat, FWG und CDU, reagierten unterschiedlich auf einen Vorschlag der SPD. Die Fraktion will Container einsetzen, um die Schaffung von Betreuungsplätzen zu beschleunigen.

Südbrookmerland. Kurzzeitig sprachlos war Thomas Erdwiens (FWG), als er von dem Vorschlag der SPD erfuhr. Dann sagte er, dass seine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect