Südbrookmerland

Südbrookmerland

Gebaut wird wohl erst nächstes Jahr

Am Querweg sind 16 Grundstücke in Planung. Bauwillige werden hier aber wohl erst im kommenden Sommer loslegen können. Foto: Böhmer
Am Querweg sind 16 Grundstücke in Planung. Bauwillige werden hier aber wohl erst im kommenden Sommer loslegen können. Foto: Böhmer

Von Karin Böhmer

Vier Baugebiete werden derzeit in der Gemeinde Südbrookmerland vermarktet. Frühestens zum Jahresende kann es an der Steinstraße mit dem Bauen losgehen. An anderen Stellen müssen Bewerber um Grundstücke noch mehr Geduld haben.

Südbrookmerland. Vier Neubaugebiete gibt es derzeit oder bald in der Gemeinde Südbrookmerland. Wer sich jetzt auf einen Bauplatz bewirbt, muss aber…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH