Brookmerland

Marienhafe

Marienhafe: Polizei ermittelt Unfallfahrer

Der Metallzaun am Radweg entlang der Straße Am Sandkasten in Marienhafe wurde erheblich beschädigt. Foto: Dirks
Der Metallzaun am Radweg entlang der Straße Am Sandkasten in Marienhafe wurde erheblich beschädigt. Foto: Dirks

Von Thomas Dirks

Zunächst sah es so aus, dass ein Marienhafer Rentnerehepaar auf seinem Schaden sitzenbleibt. Ein Auto war gegen einen Zaun gefahren, der Fahrer war geflüchtet. Doch nun hat ihn die Polizei ermittelt.

Marienhafe. Das Marienhafer Rentnerehepaar, dessen Metallzaun in der Nacht zu Sonntag von einem Auto erheblich beschädigt wurde, kann aufatmen: Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH