Brookmerland

Upgant-Schott

Upgant-Schott: Angehörige quält Ungewissheit

Am Dreescher Weg unweit des Feuerwehrhauses in Upgant-Schott ereignete sich das tragische Unglück. Foto: Dirks
Am Dreescher Weg unweit des Feuerwehrhauses in Upgant-Schott ereignete sich das tragische Unglück. Foto: Dirks

Von Thomas Dirks

Nach dem tragischen Tod eines 86-Jährigen aus Upgant-Schott wünschen sich dessen Angehörige Klarheit über die Umstände. Der Rentner war von einem Hund angesprungen worden und gestürzt.

Upgant-Schott. Die Trauer belastet sie, noch mehr aber die Ungewissheit: Nach dem tragischen Tod eines 86-Jährigen aus Upgant-Schott, der von einem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH